Thursday 16 November 2017

Low Risk High Belohnung Forex Fabrik


Low Risk High Reward Registriert seit: Nov 2008 Status: Mitglied 144 Beiträge Ich habe diesen Thread hauptsächlich für meinen eigenen Gewinn begonnen, da ich eher entscheidender mit meinem Trading, wenn ich meine Trades und meine Methoden ausgestrahlt neigen. Ich bin sicher, ich werde viel Kritik bekommen, aber dies ist etwas, dass ich einen kleinen Teil meines Trading-Account zugewiesen haben, und sehen, ob ich meine 1: 10 Risiko-Belohnung Trades abzuschließen. Ich werde ein Demo-Konto verwenden, um meine Trades und meine Gründe dahinter zu zeigen und den Fortschritt des Kontos zu zeigen. Die Methode basiert auf einer anderen Art von Money Management, wo ich eine kleine Menge, in der Regel rund 6 - 10 des Kapitals, um 100 des Kapitals zu gewinnen. Es ist ein 3-Punkt-Eintrag Skalierung in Methode und sobald Sie Ihre zweite Position eingegeben haben, dann wird der Handel ein Risiko frei Handel. Diese Methode wird nicht in choppy Bedingungen arbeiten, so gibt es ein paar Pause sogar Trades und ich denke, dies ist, wo ich die Kritik zu bekommen, wie ich eine Menge Gewinn auf dem Markt zu verlassen und eine Menge Leute sagen, dass ich einige nehmen sollte profitieren. Sobald die letzte Position platziert wurde, dann wird es ein Set und vergessen Handel, wo Sie entweder die volle 100 Gewinn oder nichts. Ich verwende Volumen, S amp R Ebenen, Markt-Profil und Preis-Aktion als meine Methode der Analyse und Einstieg. Ich verwende 1H und 15M Diagramme für meine Analyse und 1M für meine Eintragmethoden. Ich im Allgemeinen nur handeln die GBPUSD und EURJPY Nun, das ist im Grunde genommen, wenn ich an etwas anderes zu addieren dann Ill fügen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt denken können. Nur meine 2 Cent wert Joined Nov 2009 Status: Mitglied 107 Beiträge Ich habe diesen Thread meistens zu meinem eigenen Gewinn begonnen, da ich eher entscheidend mit meinem Trading, wenn ich meine Trades und meine Methoden ausgestrahlt neigen. Ich bin sicher, ich werde viel Kritik bekommen, aber dies ist etwas, dass ich einen kleinen Teil meines Trading-Account zugewiesen haben, und sehen, ob ich meine 1: 10 Risiko-Belohnung Trades abzuschließen. Ich werde ein Demo-Konto verwenden, um meine Trades und meine Gründe dahinter zu zeigen und den Fortschritt des Kontos zu zeigen. Die Methode basiert auf einer anderen Art von Money Management, wo ich eine kleine Menge, in der Regel rund 6 - 10 der. Ist dies auf der Double in a Day-Methode Es klingt interessant für mich und ist machbar. Freuen uns auf Ihre Beiträge. Hallo, Ich habe davon gehört, aber ich habe es nicht auf eine bestimmte Methode basiert. Ich habe immer versucht, dies zu versuchen und zu sehen, wenn es möglich ist, wie ich diese Methode auf ziemlich viele Trades bereits so bin ich zuversichtlich, dass es gut funktionieren. Ich suche in erster Linie für Einträge vor oder während des europäischen Marktes und sie können in die US-Sitzung Fortsetzen nur meine 2 Cent wert Hier ist meine Ansicht und ein Handel würde ich heute Morgen und meine Argumentation dahinter genommen haben. Leider hatte ich Internetprobleme und konnte es nicht nehmen, aber ich habe das als Beispiel verwendet. Lets sehen, ob es funktioniert. Wenn der Handel genommen wurde, wäre es derzeit eine Pause sogar Handel mit der Stop-Sitzung an Stop 2 Attached Image (Klicken, um zu vergrößern) Nur meine 2 Cent wert Joined Nov 2008 Status: Mitglied 144 Beiträge Hier ist meine Ansicht und ein Handel würde ich haben Genommen heute Morgen und meine Argumentation dahinter. Leider hatte ich Internetprobleme und konnte es nicht nehmen, aber ich habe das als Beispiel verwendet. Lets sehen, ob es funktioniert. Wenn der Handel genommen wurde, wäre es derzeit eine Pause sogar Handel mit der Stop-Sitzung an Stop 2 Ok, Eintrag 3 jetzt aktiv und Stop bewegt auf 1,4833 für alle Trades so brechen noch einmal, jetzt habe ich nur warten, um zu sehen, wenn ich zu bekommen TP oder schließen Sie alle Trades mit einer akkumulativen Pause sogar über die 3 Trades Nur meine 2 Cent wertLow Risk, High Reward Trading Experiment Wir ermutigen unsere Leser, sorgfältig zu investieren und die Informationen auf den Websites der großen Forex Brokerfirmen. Wir ermutigen Sie, von Ihrem professionellen Anlageberater persönlich beraten zu werden und unabhängige Untersuchungen durchzuführen, bevor Sie auf Informationen verweisen, die wir veröffentlichen. Wir garantieren in keiner Weise den Erfolg einer Handlung, die Sie in Abhängigkeit von unseren Aussagen treffen. Das Unmögliche dauert ein paar Wochen zu erreichen Da wir versucht haben, in diesem Thread klar, wir sind nicht die Bereitstellung eines Signaldienstes für jedermann, entweder kostenlos oder gegen eine Gebühr. Wir sind dabei, ein Experiment mit zwei sehr komplexen analytischen Modellen durchzuführen, mit denen wir uns vertraut machen. Wir versuchen, handelbare Signale zu generieren, die eine gesunde Rendite liefern. Unser Ansatz beinhaltet die präzise Vorhersage sowohl Endpunkte der wichtigsten Trends oder Schaukeln, die keine kleine Leistung ist. Wenn es einen Aufwärtstrend gibt, versuchen wir, die genaue Spitze dieses Trends vorherzusagen. Das Gegenteil für einen Abwärtstrend. Wir empfehlen Ihnen, gegen den Trend (gegen die Kardinalregel des Devisenhandels) mit einem kleinen Stopp zu handeln. Dann setzen wir unser Ziel sehr weit weg. Selbst wenn wir erfolgreich sind, werden die Signale wahrscheinlich die meiste Zeit ausfallen. Aber wegen der hohen Lohn-Risiko-Verhältnisse können selbst einige Erfolge zu einer recht hohen Gesamtleistung führen. Wenn wir unsere Studien und Experimente abgeschlossen haben, werden wir entscheiden, was die nächste Vorgehensweise sein wird. Die Ergebnisse der ersten 39 Trades waren vielversprechend. (Trotz nur etwa 30 erfolgreichen Trades, 15.000-mal Multiplikation des Kapitals auf 25 Risikofaktoren). Wir haben die Performance der nachfolgenden Trades noch nicht analysiert. Wir werden sie hier posten, wenn wir unsere detaillierte Analyse abgeschlossen haben. Unser Eindruck ist, dass die Ergebnisse einigermaßen mit dem früheren Satz übereinstimmen. Beachten Sie, dass wir versuchen, die nahezu unmöglich - genau vorherzusagen, beide Endpunkte der Trends. Um dies zu tun, auch nur einmal ist ein virtuelles Wunder. Um es wiederholt zu tun, ist die "Holy Grailquot der gesamten Investitionsgemeinschaft, die aus buchstäblich Millionen von professionellen Händlern besteht, die ganztägig seit Jahrzehnten unabhängig und für eine Vielzahl von Konzernen und Finanzinstituten arbeiten. Die Implikationen des vollkommenen Erfolges würden sein, daß wir unser Kapital täglich mehr als verdoppeln konnten. Wenn dies erreicht wird, wenn wir mit 10 K begonnen haben, dann würden wir das ganze Geld auf dem ganzen Planeten in etwa 5 Wochen verdienen. Also bitte verwöhnen Sie uns. Das nahezu unmöglich können wir ganz schnell machen, aber das Unmögliche dauert etwas länger. Ich versichere Ihnen, dass wir jeden Tag viel lernen. In der Zwischenzeit behandeln wir jede unserer Handelsempfehlungen mit einer gesunden Skepsis. Wenn es einen Aspekt unseres Ansatzes gibt, der für Sie sinnvoll ist, dann ermutigen wir Sie, ihn in Ihrem eigenen Handelssystem anzuwenden. Wenn unsere Handlungsempfehlungen den Menschen helfen, gute Geschäfte selbst zu identifizieren und zu bestätigen, werden wir Ihnen gerne behilflich sein. Für die Gegenwart sollten Sie unsere Signale nicht mit echtem Geld handeln. Es ist noch zu früh im Experiment. Über 24.000 Menschen haben diesen Thread besucht, seit sie vor fünf Wochen in einem bescheidenen Start in der klassifizierten Sektion begonnen hat. Über 1.000 verschiedene neue Leute besuchen diesen Thread jeden Tag. Ich nehme an, dass sie hier etwas Wert finden. Ich denke, dass, was sie mögen, ist, dass wir versuchen, die Schaukeln auf dem Markt vorherzusagen, nicht nur, einige Pips hier und dort zu scalping. Der andere wichtige Beitrag, den wir machen, ist, die Bedeutung der Belohnung hervorzuheben. Risiko-Verhältnis als ein wichtiger Faktor in einem Handelsprogramm. Das dritte Gute an unserem Thread ist, dass wir sehr gut organisiert und systematisch in der Art sind, wie wir unsere Handelssignale präsentieren. Beachten Sie, dass keine der drei Dinge, die ich denke, attraktiv sind über unsere Thread beinhaltet korrekt in unserem Handel Signale. Selbst wenn wir nie in einer einzigen Handelsvorhersage erfolgreich waren. Ich denke immer noch, dass die drei oben genannten Faktoren unser Experiment hilfreich machen. Aber die Tatsache ist, dass wir gelegentlich in unseren Handelssignalen richtig sind. Ob dies nur blindes Glück oder das Ergebnis eines robusten Systems ist, wird nur die Zeit zeigen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anregungen. Erstes Handelszeichen: Aufgrund der Phasenstörung von EURUSD und USDCAD ergibt sich folgende mögliche Handelsgelegenheit. Verkauf EURCAD bei 1.4240 geschätzte Gelegenheit Zeit 5. Mai um 9:00 ET Stop-Verlust ist 1.4290 plus Verbreitung Ziel ist 1.3770 Geschätzte Dauer des Handels ist 72 Stunden Voraussichtige Belohnung ist 470 Pips Risiko ist etwa 60 Pips einschließlich Spread Belohnung. Risk ratio is about 8: 1 Registriert seit Aug 2005 Status: Member 2.217 Beiträge Wenn Sie EURCAD jetzt verkauft haben ((512006 um 23:11) um 1.4039 dann würden Sie wahrscheinlich 64 Pips Gewinn machen, indem Sie bis 1.3965 halten Wäre nicht so günstig wie die empfohlene Handel. Der Stop würde auf etwa 1,4053 sein, so dass das Risiko wäre 14 Pips Verlust plus 10 Pips Verbreitung entspricht 24 Pips im Vergleich zu einer potenziellen Belohnung von nur 64 Pips Einfach der erwartete Gewinn in Pips geteilt durch das Risiko des Verlustes in Pips, das ist der Verlust, wenn der Stopp statt des Ziels erreicht wird. Die besten Trades haben die höchste Verhältnis von potenzieller oder wahrscheinlich Lohn gegen Risiko (Verlust, wenn der Stop erreicht wird ) Wir verwenden wave-engineering-Prinzipien, um die Muster des Marktes zu analysieren, was zu einer Konvergenz der Achsen führt, die den Nachweis von Chancenpunkten mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einer Trendwende liefert, wobei der optimale Handel derjenige mit dem höchsten potenziellen Gewinn ist , Das kleinste Risiko und die höchste Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. Viele solcher Möglichkeiten gibt es. Die Herausforderung besteht darin, sie zu erkennen. Abhängig von der Größe des Trends, den man tauschen will, wählt man die Skala des zu analysierenden Musters. Es gibt viele Bücher über Wellengeometrie. Sie sind sehr hilfreich. Studium der Elliott Wave-Wissenschaft, die sich mit bestimmten Aspekten der Wellengeometrie beschäftigt, ist für den Handel der FOREX oder eines anderen Marktes sehr hilfreich. Wave-Geometrie erkennt die inhärenten strukturellen Merkmale des Marktes: Dinge wie typische wiederkehrende Muster, Trendlänge, Retracement-Eigenschaften, Trendgeschwindigkeit, Zyklusdauer, Timing der Endpunkte von Zyklen, etc. Es gibt eine große Menge an Regelmäßigkeit in den Marktbewegungen Identifiziert und studiert von Analysten über viele Jahre. Man muss nur ein bestimmtes charakteristisches Muster beherrschen und sich so spezialisieren, um aus diesen wiederkehrenden Mustern Kapital zu schlagen. Der Master Trader kann viele Bewegungen vorhersagen, Punkte der Umkehrung, Zeiten der Umkehrung, etc. Aber das ist nicht notwendig. Man kann große Gewinne durch Spezialisierung und nur Handel ein charakteristisches wiederkehrende Muster zu machen. Mitglied seit: Aug 2005 Status: Mitglied 2,217 Beiträge Erfolg gelte über oben Handel Empfehlung. EURCAD fiel auf 1,3951 bei 522006 14:06 ET für einen erfolgreichen Handel. Die Haltestelle wurde nicht getroffen. Registriert seit: Aug 2005 Status: Mitglied 2.217 Beiträge Wir haben gerade ein neues Signal von unserem Signalanbieter erhalten: Kaufen AUDUSD zum Marktpreis (ca. 7615 bis .7620) Ziel .7667 oder höher Stop Loss bei .7609 Belohnung ungefähr 45 Pips Risiko ungefähr 15 Pips Belohnung. Risiko ca. 3: 1 Mitglied seit: Aug 2005 Status: Mitglied 2.217 Beiträge Verkaufen GBPCHF zum Börsenkurs (ca. 2.2760) Belohnung 175 Pips Risiko (inkl.) Ca. 60 Pips Belohnung. Risiko-Verhältnis ist etwa 3: 1 Dies ist für Testzwecke des Signalanbieters nur. Registriert seit: Aug 2005 Beiträge: 8 imgimagesiconsicon1.gifimg Handelsidee. Mitglied seit: Aug 2005 Beiträge: 8 imgimagesiconsicon1.gifimg Handel Idee Für CADUSD Hi Trader, Laut einem Signalanbieter, den ich bekomme, können wir CADUSD bei 1,1160 mit Stopverlust von 25 Pips verkaufen (Stop bei 1,1185 plus Spread). Ziel für den Handel ist 1.1050. Der erwartete Gewinn beträgt somit 90 Pips, mit einem Risiko von etwa 30 Pips. Risiko: Belohnung Ration ist 1: 3 Zuverlässigkeit Bewertung. Gute Uhr und sehen, was passieren Dieser Signalanbieter ist gut, aber ich schlage vor, dass Sie es selbst überprüfen, bevor Sie diese Trades. Ich werde mehr Handel Setups weitergeben, wie sie zur Verfügung stehen. Ergebnis: Erfolgreicher Handel. USDCAD fiel auf genau 1.1050 bei 722006 17:05 ET, um Ziel zu erreichen, ohne das erste Treffen zu stoppen

No comments:

Post a Comment